The Innsbruck Trek

The Innsbruck Region and its impressive diversity

You don‘ t want to choose between the enormous number of mountain massifs, but hike the amazing variety of the Innsbruck Region in a few days and without any trade-offs in comfort? In that case the Innsbruck Trek will be the right choice for you.

Diverse region

Experience 5 mountain massifs

2 Difficulty Levels

7-day Trekking journey

Independently or guided by ASI Reisen

The leisurely & challenging Route

The Innsbruck Trek offers an intermediate as well as challenging hiking option. Whether you want to walk the more gentle or the demanding route, in both cases you can choose spontaneously on site.

Guests‘ impressions about the Innsbruck Trek

erstes

A wonderful journey, interesting people and beautiful weather. The tour showed the Innsbruck Region at its best.

Michael S.

zweites

What a wonderful trip! Each day you have a different view of Innsbruck.

Lisa W.

drittes

I was a participant of the 1st Innsbruck Trek in July 2018. Marvellous views, challenging but also easier routes, hiking through different mountain regions with constantly new impressions, a fine harmony amongst the group members & an excellent guide turned this week into a wonderful experience & a trip I can only recommend.

Karin G.

Book at ASI Reisen

The Tyrolean family business conceptualises active travel experiences that give you a time-out from busy daily routines. Fresh air, sounds of nature and narrow trails will await you. You can choose between more than 650 different hiking-, trekking- and E-bike journeys worldwide: From Gourmet Region to High Alpine, together with a certified ASI tour guide or hiking independently.

Originally as Alpinschule Innsbruck, ASI Reise has its roots since more than 55 years along the Innsbruck Trek. The multifaceted mountain world right on the doorstep, inspires ASI’s general manager Ambros Gasser and his many long-term employees on a daily basis. Together they share one passion: being outside in nature. So come along and expand your horizon for a lifetime.

 

Book now

Der Innsbruck Trek Beeindruckende Vielfalt der Region Innsbruck

Der Innsbruck Trek

Beeindruckende Vielfalt der Region Innsbruck

Der Innsbruck Trek
Beeindruckende Vielfalt der Region Innsbruck

Wer sich nicht für ein Bergmassiv entscheiden will, sondern an wenigen Tagen die beeindruckende Vielfalt der Region Innsbruck erwandern und dabei nicht auf Komfort verzichten will, liegt bei der Wahl des Innsbruck Treks genau richtig.

Wer sich nicht für ein Bergmassiv entscheiden will, sondern an wenigen Tagen die beeindruckende Vielfalt der Region Innsbruck erwandern und dabei nicht auf Komfort verzichten will, liegt bei der Wahl des Innsbruck Treks genau richtig.

vielfältige Region

Erleben Sie 5 Gebirgsstöcke

2 Schwierigkeitsgrade

3 Sterne – oder 4-Sterne Hotels

7-tägige Trekkingreise

Individuell oder geführt mit ASI Reisen

Die gemütliche & anspruchsvolle Route

Der Innsbruck Trek bietet eine mittlere sowie eine anspruchsvolle Variante. Ganz spontan können Sie vor Ort entscheiden, ob Sie lieber gemütlich oder anspruchsvoll um Innsbruck wandern.

Was Gäste über den Innsbruck Trek denken

erstes

Eine tolle Reise, sehr interessante Teilnehmer und ganz schönes Wetter. Die Reise zeigt die Umgebung von Innsbruck von der besten Seite.

Michael S.

zweites

Eine tolle Reise! Jeden Tag gibt es einen anderen Blick auf Innsbruck.

Lisa W.

drittes

Ich war Teilnehmer des 1. Innsbruck Treks im Juli 2018. Wundervolle Aussichten, anspruchsvolle & auch gemächlichere Touren, das Wandern in verschiedenen Gebirgsregionen mit immer neuen Eindrücken, eine schöne Harmonie innerhalb der Gruppe & ein super Bergführer haben diese Woche zu einem tollen Erlebnis werden lassen & ich kann die Reise nur empfehlen

Karin G.

Buchen Sie bei ASI Reisen

Das Tiroler Familienunternehmen konzipiert aktive Reiseerlebnisse, die vom durchorganisierten Alltag rausführen. Dort, wo frische Luft, die Laute der Natur und schmale Pfade warten. Sie wählen dabei aus über 650 Wander-, Trekking- und E-Bike-Reisen weltweit: Von der Genussregion bis Hochalpin, gemeinsam mit zertifizierten ASI BergwanderführerInnen oder individuell.

Hervorgegangen aus der Alpinschule Innsbruck hat ASI Reisen seine Wurzeln seit über 55 Jahren dort, wo der Innsbruck Trek entlangführt. Die facettenreiche Bergwelt direkt vor der Haustür inspiriert die langjährigen MitarbeiterInnen rund um ASI Geschäftsführer Ambros Gasser tagtäglich. Gemeinsam teilen sie eine Begeisterung: das draußen Sein. Kommen Sie mit und erweitern Sie Ihren Horizont nachhaltig.

 

Jetzt Buchen